Sonntag, 5. Juni 2016

Mein Thema im Juni 2016

Im Juni konzentriere ich mich auf dieses Thema: 
"Der ist nicht fremd, der teilzunehmen weiß." (Johann Wolfgang von Goethe)
 
Einseits sind Bemühungen anderen offen und interessiert zu begegnen wichtig, anderseits braucht es Bestrebungen neugierig und interessiert teilzunehmen. So stelle ich mir eine aktive Integration vor. Das geschieht auch in unserem inneren. Einerseits gilt es die Welt mitzugestalten und sich auszudrücken, andererseits gilt es durchlässig und beweglich zu sein und zu bleiben. Die schönen und unschönen Nachrichten auf allen Kanälen bieten dazu eine ständige Fülle an Lernmöglichkeiten. Gemeinsam geht es leichter, deshalb biete ich in den Sommerferien einen speziellen Intensiv Yogakurs an.


Ferien-YOGA-Intensiv-Kurs 
vom 20. Juli bis zum 24. August jeweils mittwochs von 19:00-20:30 Uhr in Frankfurt/M im VITALIQ, Waldschmidtstraße 2, ein anspruchsvolles und kraftvolles Yoga