Samstag, 14. November 2015

Was gut und richtig ist.

In der Yogapraxis erlebe ich mich selbst so intensiv wie selten. 
Ich genieße jede Empfindung und jedes Gefühl. Auftauchende Schmerzen sind für mich wegweisend für mein Handeln. Gedankenknäuel lösen sich und machen einer feinen Wahrnehmung Platz. Jede Position dehnt und kräftigt meinen Körper, vertieft meine Atmung und lässt mich vom Alltagsgeschehen entspannen und wieder wohlfühlen. In der Stille angekommen, zeigt sich mir eine andere Wirklichkeit, meine Wirklichkeit. Dort ist alles gut und richtig, bin ich mit allem verbunden. 
Es ist über die Jahre für mich lebensnotwendig geworden mich so mit mir eins zu fühlen. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit meinem Yogawissen weitergeben :) in den laufenden Yogakursen in Frankfurt.
www.kumud.de